Zum Inhalt springen

Season Opening 2022 – Willingen

Die Bikeparks haben zwar schon etwas länger wieder offen aber einen gemeinsamen Termin, um Dies zu feiern hatten wir bis dahin noch nicht gefunden. Dank der Briefwahl wurde so der 15.05 als Termin festgemacht und so ging es für 18 Mitgliedern in den Bikepark in Willingen.
Einige konnten es kaum erwarten endlich loszufahren und so packte auch unser 1. Vorsitzender pünktlich um 6 Uhr alles zusammen.

Ähnlich ging es einigen Daheimgebliebenen, hier brach man auch schon um 9:45 zur TrailTour auf den heimischen Trails auf.

Der Großteil der Mitglieder traft aber pünktlich um 9 Uhr auf dem Parkplatz in Willingen ein. Nach dem Ausladen und Fertigmachen ging es dann kurze Zeit später zum Lift und auf die erste Abfahrt. Bei der ersten Abfahrt waren es schon 16 Teilnehmer*innen, welche sich erst mal gemütlich auf dem FlowCountry Trail warm rollten.
Die nächsten Abfahrten wurden dann anspruchsvoller und jeder konnte die Trails so fahren wie er es wollte/konnte. Schließlich sollten alle wieder heile zuhause ankommen.

Um 13 Uhr gab es dann eine Mittagspause zur Stärkung und geselligem Beisammensein.


Bis 17 Uhr ging es dann wieder auf die Trails um sich danach auf den sicheren Heimweg zumachen.
Am Ende des Tages kamen so alle, bis auf ein paar kleine Schrammen, wieder sicher und gesund zuhause an. Aber Dies gehören ja bekanntlich dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.