Zum Inhalt springen

Es geht wieder los!

  • von

Das Wetter wird besser und damit ist auch wieder unser TechnikTraining angelaufen. Die TrailTour lief wie gehabt weiter, was ist schon schlechtes Wetter? Neu ist das, wir in diesem Jahr zwei Gruppen haben. Die Rookie Gruppe richtet sich an Anfänger, während sich die Advanced Gruppe an forgeschrittene Fahrer wendet. In den Rookies werden die Grundlagen vermittelt, welche in der Advanced Gruppe dann verfeinert und ausgebaut werden. Wenn ihr mit machen wollt meldet euch bitte vorher bei uns, damit euch nach euren Fähigkeiten in die Gruppe einteilen könnt. Die Termine und genaueres Infos zu diesen, findet ihr im Veranstaltungskalender.

Nachfolgend noch ein paar Impressionen vom ersten TechnikTrainung und den letzten TrailTouren.

Wir freuen uns auch euch,
der Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.