Zum Inhalt springen

Veranstaltungen für 2021

Corona hat uns zwar alle noch Fest im Griff, aber trotzdem wollen wir schon einen Blick auf die neue Session wagen.
Deswegen möchten wir euch schon mal den Veranstaltungskalender für 2021 vorstellen -> Veranstaltungskalender

Alle Veranstaltungen sind erstmal unter dem Vorbehalt, das die Coronalage die Durchführung zulässt. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir diese hier bekannt geben.

Update 01.04.2021: Da die aktuelle Corona-Lage keine Vereinsaktivitäten zulässt, sagen wir bis auf Weiteres alle Aktivitäten ab. Wenn die Lage Aktivitäten zulässt, kommt ein neues Update.

Update 17.05.2021: Da kontaktloser Vereinssport auf mit größeren Gruppen wieder möglich ist, können wir absofort mit unseren Veranstaltungen los legen. Wir sehen uns im Wald!


Bleibt Gesund, bis bald.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar