Zum Inhalt springen

Wir haben Trikots!

Es war schon sehr lange ein Traum von uns eigene Trikots in unserem Vereins-Design zu haben. Leider war der Verein bis jetzt aber zu klein, um die Trikots in einen bezahlbaren Rahmen zu bekommen. Dank unserer vielen neuen Mitglieder und unserem Sponsor Bist Motoren haben wir es jetzt aber geschafft, den Traum vom eigenen Trikot zu verwirklichen. Am Ende waren es 68 Trikots, in einem Paket welches fast 20kg wog. Die feierliche Übergabe der Trikots und die erste Trail-Tour mit diesen erfolgte dann am 04.09.22. Durch die Trikots waren wir nun das erste mal auch für Außenstehende als Verein zu erkennen. Viele Menschen waren auf der Tour beeindruckt, wie viele Mountainbiker*innen es in Viersen gibt und dass es für diese auch einen Verein gibt. Das Zusammengehörigkeitsgefühl war großartig!